5 TIPPS FÜR EINE GLÜCKLICHE BEZIEHUNG

Da heute der 14.02 (Valentinstag) ist, fällt es uns kein Stück schwer, ein passendes Thema für unseren ersten Blog Post zu finden. Heute geht es um Beziehungen und wir geben 5 Tipps & Tricks, die uns persönlich zu einer glücklichen Beziehung verholfen haben. Wir haben uns vor exakt 2 Jahren kennengelernt, was schon ein ziemlich verrückter Zufall ist, da wir beide so ziemlich NICHTS von dem angeblich romantischsten Tag des Jahres halten. In den letzten beiden Jahren haben wir uns nicht nur kennen gelernt, sondern haben auch viel über unsere Beziehung gelernt. Aber bevor wir jetzt weiter um den heißen Brei reden, fangen wir endlich mit unseren Tipps an.

  • VERGLEICHT EUCH NICHT MIT ANDEREN

Ja, wir kennen es alle. Fast jeder hat in seinem Freundeskreis ein scheinbar „perfektes“ Pärchen, die schon gefühlte hundert Jahre zusammen sind und sich immer noch verliebte Blicke zu werfen. Es ist ganz natürlich, dass man dazu neigt sich ein Beispiel an diesen Turteltäubchen zu nehmen. Unserer Meinung nach ist das aber nicht zwangsläufig die Beste Idee. Ein kleines Beispiel dazu: Wir kennen genug Paare, die darauf schwören, dass sich gegenseitig ausreichend Freiraum zu geben ein Geheimrezept für eine gute Beziehung ist. Wir hingegen sind das krasse Gegenteil! Seitdem wir zusammen sind kleben wir aneinander wie Kaugummi. Und für uns persönlich ist das schön, und auch gut so. Es gibt bei Beziehungen kein RICHTIG & FALSCH, es muss für einen persönlich einfach stimmig sein.

  • SEID IMMER OFFEN & EHRLICH

Ehrlichkeit ist das A und O in einer Beziehung. Es ist unserer Meinung nach einfach ein MUSS, dass man seinem Partner offen und ehrlich gegen übertritt. Klar, kleine Notlügen um z.b. eine Überraschung zu planen sind voll okay. Aber ansonsten sollte man so viel Reife besitzen um einander auch mal eventuell nicht so erfreuliche Dinge mitzuteilen.

  • LIEBE MUSS GEPFLEGT WERDEN

Eine Beziehung soll ein stetiges Geben und Nehmen sein. Kleine Aufmerksamkeiten oder gemeinsame Erlebnisse lassen unsere Beziehung wachsen. Oft sind es einfach die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie Maxi es oft sagt, mir muss man im Sommer nur ein Eis bringen, und ich bin der friedlichste Mensch der Welt. Im Gegensatz überrasche ich ihn dann mal mit seinem Leibgericht. Man sieht, wir sind einfach verfressen und wissen wie wir uns gegenseitig mit Essen glücklich stimmen 😀

  • SUCHT EUCH GEMEINSAMKEITEN

Jeder kennt doch das Sprichwort „GEGENTEILE ZIEHEN SICH AN“. Daran ist auch bestimmt etwas dran, da Unterschiede einfach interessant machen. Trotz allem sind es die Gemeinsamkeiten, die aus unserer Perspektive wichtig für eine glückliche Beziehung sind. Wir haben da ein ausgesprochenes Glück, da wir sehr viele ähnliche Interessen haben, wie das Reisen, die Photographie, Shoppen und schöne Ausflüge mit dem Auto. Durch gemeinsame Hobbys geht einem nie der Gesprächsstoff aus und es wird einem nicht so schnell langweilig.

  • WERTSCHÄTZUNG IST BALSAM FÜR DIE SEELE

Jeder Seele tut es gut einfach Mal ein DANKE zu bekommen. Eine kleine Form der Wertschätzung, wie z.B. „Schön, dass ich mich auf dich verlassen kann“ oder ein “Danke dass du immer für mich da bist“ kann einfach Wunder bewirken. Worte kosten nichts, und können so viel bewirken.

So und das war’s auch schon. Natürlich gäbe es noch viele andere Ratschläge, aber für uns waren das die wichtigsten. Wir hoffen, dass euch unser erster Post gefallen hat und ihr wieder vorbeischaut. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns natürlich gerne ein Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns über jede Meinung.

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC


OUTFITS:

JACKEN: MICHI AMERICAN VINTAGE (HERE)   MAXI AMERICAN VINTAGE *
JEANS: ZARA
OBERTEILE: ZARA (Michi) MAXI AMERICAN VINTAGE (HERE)*
SCHUHE: MICHI SUPERGA (HERE)*  MAXI SUPERGA (HERE)*
SUNNIES: MAX RAY BAN (HERE)  MICHI MOSCOT (HERE)*
TASCHE: GIANNI CHIARINI (ähnlich HERE)*

 

 

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Superga, American Vintage, Moscot & Gianni Chiarini

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s