ÜBER GEBURTSTAGSWÜNSCHE UND UNSERE NÄCHSTE REISE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Tage genießen. Maxi und ich sind über das letzte Wochenende nach Österreich zu meiner Familie gefahren, um dort das Wochenende zu entspannen. Für mich gibt es einfach keinen Platz auf der Welt, an dem ich mich mehr erholen kann als dort. Meine Familie und die friedliche Atmosphäre geben mir so viel Kraft, wie ich sonst nur in 2 Wochen Urlaub sammeln könnte. Nachdem die letzte Zeit etwas nerven aufreibend war, hatte ich Entspannung dringend nötig. Zuhause kam dann natürlich auch die Frage von meiner Familie was ich mir den zu meinem Geburtstag wünsche. Wie immer bei dieser Frage kam ich ins Grübeln. Früher als Kind fielen mir immer hunderte Sachen ein, die ich so sehr haben wollte. Heute dagegen ist diese Geschenk Sache um einiges schwieriger. Alle kleineren und bezahlbaren Sachen die ich mir wünsche, ermögliche ich mir soweit es geht immer selbst. Alles andere was teuer ist würde ich anstandshalber nicht vor meiner Familie äußern, außer für einen Scherz. Ich habe mir dann von meiner Mama einen aufblasbaren Flamingo gewünscht, da wir meinen Geburtstag am Gardasee verbringen werden.

Nach dem Geburtstags-Wünsche Gespräch mit meiner Mama habe ich mir noch einige Gedanken gemacht. Das mir spontan kein Wunsch einfällt außer einen aufblasbaren pinken Flamingo spricht doch eigentlich sehr für sich, denn es bedeutet das ich wunschlos glücklich in meinem Leben bin. Und so ist es auch – meiner Familie geht es gut, ich habe meinen Traummann an meiner Seite, ich lebe in einer schönen Ecke Münchens und habe alles was ich brauche. Obwohl ich manchmal denke ich habe nichts zum Anziehen, mussten wir erst letztens wieder eine Kiste voller Klamotten in den Keller bringen. Manchmal realisiert man erst, wenn man darüber nachdenkt wie gut es einem wirklich geht.

Dieses Jahr werden wir, wie oben schon kurz erwähnt, meinen Geburtstag am Gardasee verbringen. Die letzten Monate waren wir die ganze Zeit am Grübeln wo wir hinwollen und haben uns jetzt für „Bella Italia“ entschieden. Ich war noch nie wirklich länger als einen Tag dort, aber für Maxi ist das schon der 6te Urlaub dort. Der Ort den wir für 5 Tage besuchen nennt sich Brenzone und befindet sich am Ostufer des Sees. Wohnen werden wir in dem Ferienhaus der Eltern meiner Freundin. Ich bin schon total gespannt wie es dort sein wird und freue mich schon auf italienischen Flair, Pizza & Pasta.

Ich werde euch natürlich via Instagram mit auf unsere Reise nehmen und schreibe dann einen ausführlichen Blogpost über die Reise. Danach geht es noch für ein paar Tage nach Österreich bevor es wieder zurück nach München geht.

Falls ihr Tipps habt was wir in der Gegend machen können würde ich mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ❤

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

OUTFIT: ALL BY ZARA

2 Gedanken zu “ÜBER GEBURTSTAGSWÜNSCHE UND UNSERE NÄCHSTE REISE

  1. Sassi schreibt:

    Ein wirklich schickes Outfit, die Farbe und der Flowerprint stehen Dir echt super.
    Die Tasche ist ja wirklich crazy.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag am Gardasee.
    Liebe Grüße
    Sassi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s