JAHRESRÜCKBLICK 2017

Und wieder ist es soweit, wir schreiben den letzten Tag eines abenteuerreichen Jahres. Die letzten 364 Tage waren für uns sowohl privat als auch beruflich sehr ereignisreich und voller wunderschöner Momente. Gemeinsam haben wir das Jahr nochmal Revue passieren lassen und möchten euch die schönsten Momente in einer Zusammenfassung zeigen. Hier sind unsere Highlights des Jahres 2017:

Januar 2017: Gemeinsam mit meiner Familie haben wir das neue Jahr in Österreich begonnen. Nachdem wir am Silvesterabend gebührend mit viel Feuerwerk gefeiert hatten, folgten wunderschöne Tage, voller Schlittenfahren, Family Time und viiiiel gutem Essen.

DSC04654_edited.jpg

Februar 2017: Unsere schönsten Momente im Februar schrieben wir in Venedig. Die drei Tage, welche wir dort verbrachten, waren magisch und erschienen uns fast wie aus dem Bilderbuch. Die vielen verkleideten Karnevals Figuren, das gute italienische Essen und das Feeling von Dolce Vita machten unseren Ausflug zu etwas ganz Besonderem.

SONY DSC

März 2017: Im März verbrachte ich ein tolles Wochenende mit meiner Freundin „Lan“ in Wien. Der ganze Ausflug war total entspannt und hat richtig gut getan. Neben dem Naschmarkt, haben wir das MuseumsQuartier besichtigt und das beste vegane Eis der Welt gegessen!

SONY DSC

April 2017: Am 14.04 ging es für uns mit dem Flugzeug in die Stadt der Liebe.  Für uns beide war es das erste Mal in Paris und somit etwas ganz besonderes. Der Eiffelturm bei Nacht, die Macarons von Ladurée und unser Spaziergang an der Seine waren nur ein paar unserer Highlights in Paris.

SONY DSC

Mai 2017: Der Mai war für uns ein sehr entspannter Monat. Wir verbrachten viel Zeit in unserem kleinem Garten, der für uns ein kleines Projekt war. Gemeinsam setzten wir Blumen, kauften eine Gartengarnitur und setzten Kräuter in Töpfe. An den Wochenenden grillten wir mit Freunden und läuteten so den Sommer ein.

Juni 2017: Im Juni nahm ich gemeinsam mit Freunden an dem geheimen „Dîner en blanc“ mitten in der Innenstadt von München teil. Zusammen organisierten wir ein tolles Essen und transportierten Tische, Stühle und alles was bei einem Dinner dazu gehört in die Sendlinger Straße. Das ganze Event war zauberhaft und zählt zu einer meiner schönsten Erinnerungen des Jahres.

19095872_1089576781179333_1388655069_o

Juli 2017: Im Juli ging es für uns wieder auf Reisen. Dieses Mal ging es für uns nach Italien an den Gardasee. Die Tage dort waren sehr entspannt und auch mein Geburtstag war einfach perfekt. Wir verbrachten den ganzen Tag am Strand und gingen am Abend romantisch in der Stadt essen. Nach der tollen Reise ging es dann noch für ein paar Tage nach Österreich, wo wir noch mit meiner Familie meinen Geburtstag nachfeierten.

SONY DSC

August 2017: Auch der achte Monat des Jahres brachte viel Freude mit sich. Wir besuchten meine Mama und ihren Freund Mario in Langenlois, der Weinstadt Österreichs. Gemeinsam verbrachten wir dort ein paar wunderschöne Tage. Meine Mama bekochte uns und zeigte uns die wunderschöne Gegend.

20951857_1155162464620764_1684789391_o_edited.jpg

September 2017: Direkt im Anschluss an unserer Zeit in Niederösterreich ging es für Maxi und mich weiter nach Griechenland mit meinem Papa und seiner Freundin Veronika. Das Ziel unserer Reise war Koroni, eine kleine Stadt am Peloponnes. Da ich dort schon früher oft mit meinen Eltern war, war diese Reise etwas ganz besonderes für mich und weckte viele Kindheitserinnerungen in mir. Nach 7 Tagen schnorcheln und am Strand liegen, ging es wieder zurück nach München wo das nächste kleine Abenteuer begann: Wir holten unser Babykätzchen Mucki zu uns. Der süße Kleine bringt seitdem so viel Freunde in unser Leben, auch wenn er uns manchmal ärgert ❤

DSC09895.JPG

Oktober/November 2017: In diesen beiden Monaten ließen Maxi und ich es eher ruhig angehen. Manchmal tut es einfach gut die Tage etwas ruhiger anzugehen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Trotz allem durfte natürlich ein Wiesen Besuch im Oktober nicht fehlen. Danach war Maxi beruflich viel unterwegs und ich verbrachte nochmal ein schönes Wochenende bei meiner Mama in Langenlois.

DSC00413.JPG

Dezember 2017: Zum Jahresende hin stimmten wir uns auf die Weihnachtszeit ein und besuchten Christkindl Märkte in München. Eines meiner Highlights der vorweihnachtlichen Zeit war unser Ausflug an den Tegernsee. Die verschneite Kulisse dort war einfach atemberaubend. Am 23.12 feierten wir Weihnachten in unserer Wohnung vor, da wir den 24sten mit unseren Familien verbrachten. Danach folgten wunderschöne Tage in meiner Heimat. Wir fuhren Ski, verbrachten viel Zeit mit der ganzen Familie und genossen das Winterwonderland. Wie heißt es so schön, das Beste kommt zum Schluss!

DSC02220.JPG

Dieses Jahr war sicher eines der schönsten die ich bisher erlebt habe mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die dieses Jahr so schön gemacht haben! Ohne unsere wundervollen Familien und unsere Freunde wäre das Jahr nicht dasselbe gewesen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind schon gespannt was wir in 2018 alles erleben ❤